Ich habe inzwischen meinen Server aufgegeben, möchte aber nicht das meine ganze arbeit umsonst war, deswegen habe ich mich entschlossen meine db im web frei zu geben, und natürlich als erstes hier auf der seite wo für mich alles mit Mangos angefangen hat :D, in der db, ist in Silithus ein Spielertreff mit allen möglichen händlern, Trainern und Mob spawns, zum leveln! Nebenbei sind in allen Hauptstädten Portale in die anderen Hauptstädte (außer Exodar, weil ich das für das Spielertreff Portal gebraucht habe), ich habe auch Illidan dort gefixt und im treff ein paar mobs von stufe 75 - 100 auch selbst entworfen! Ich hoffe ich finde noch ein paar interessenten für die db, läuft mit rev. 4169! http://rapidshare.com/files/45805050/mangos.rar
weil du die Datenbank erst einmal auf deine mangos rev patchen must sonst ist keine verbindung da zu deinem client weil die mangos revs schon verdammt weit oben sind ich glaube 4355 oder so ! mfg landy
es ist immer schlecht bei rapidshare uploaden... wenn man kein oft genutzten collector account oder gar premium account hat... den wenn es 90 tage lang niemand runterläd, dann wird die datei gelöscht... also schreib lieber Zooo oder Landy ne PN und frag lieb ob sie es auf deren space hochladen:D da bleibt es dann auch recht lange
Ich wollte diese ml testen und habe sie in Navicat in die Test Tabelle gebatcht und auch in der mangos.conf bei worlddatabas.info test gemacht. Außerdem ahbe ich von meiner richtigen DB die character tabellen rauskopiert und dort wieder gebatcht. Jetzt das Problem: Ich sehe keine NPC's oder der gleichen alles weg nicht mal mobs. Woran kann das liegen ? Habe es auch schon mit nem neuen acc versucht... _____________________________________ Danke
kann mir denn niemand helfn ? Jetzt habe ich die vorhandenen chars auf acc 15 gemacht und immer wenn ich mich mit einem der chars in die welt wählen will kommt der ladebalken und wenn der am Ende ist dann kommt serververbindung unterbrochen...