ich hoffe das ich hier mein Problem richtig poste - folgendes, ich versuch jetz schon seit einiger Zeit meinen Server so zum laufen zu bekommen wie ich will, alles läuft wunderbar bis zur WoW version 2.3.0 ..... ab 2.4.0 kann ich mich im Spiel nicht mehr einloggen .... in meinen config dateien ist alles richtig eingestellt (lief ja alles, halt nur mit einer niedrigeren WoW version) - ich versuch es nun schon mit anderen core s - jedoch alle die, die ich hier gedownloaded habe und nach dem einstellen ausführe bringt er fehlermeldungen.... Oder liegt es daran, das ich einfach eine falsche DB zum Core benutze??
Wenn jemand sich die arbeit machen könnte, mir einen Core zu posten - der ab WoW version 2.4.* läuft und eine entsprechende Datenbank dazu?! Würde mich sehr freunen
hi. hatte das problem auch. hatte erst nen server auf 2.3.3 jetzt habe ich mir einen gemacht der auf 2.4.2 arbeitet. lad dir doch mal den core 4552 und die db lpdb21 rev.455 dann läuft dein server. zumindest bei mir ohne probleme.