Hey ! Nach einer echt langen Pause, bin ich wieder da. In meinem Lieblingsforum über WoW-Privatserver. Es ist ein bisschen komisch, das ich nach einer so langen Zeit wieder komme, und sofort eine 'Forderung' stelle, aber seit net böse. (Warum auch immer).
Also, ich habe vor ein Projekt, der Superlative zustarten. Und ich hab auch vor, den Server später auf einem richtigen Server laufen zulassen. Das heißt glaub ich 'Root' oder so. Und ich möchte wissen, was ich dafür am besten benutzen soll, bzw. wie das funktioniert mit dem Root. Also was würde denn dann alles auf den Server drauf kommen ?
Ich bewege mich im Bereich Mangos. Nur es gibt einmal diese 'fette' Anleitung von 'BlackScorpion' und diesen Novos Easy Mangos Handler. Was davon ist denn besser zu gebrauchen, beim späteren verlegen auf den richtigen Server. (Nur Server, Server, Server :D )
Bzw. kann mir jemand das Prinzip erklären, wie das bei den großen Servern so läuft ? Wie die des managen und machen .
Joa, das war's eigentlich. Ich wäre euch seeehr, seeeehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könnt. Und wer weiß, vielleicht stell ich euch später mal ein ;'))